Lehrstuhl für Nationalökonomie und Finanzwissenschaft (Prof. Fuest)
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Besucherinformation

Der Lehrstuhl für Nationalökonomie und Finanzwissenschaft liegt unweit des Hauptgebäudes der Ludwig-Maximilians-Universität München in der Nähe des Siegestors in der Schackstraße 4.

Schackstr. 4

Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln

U-Bahn Linie U3 und U6 Haltestelle Universität, Stadtbus 154 Haltestelle Georgenstraße oder Haltestelle Universität.

Anreise vom Flughafen

Vom Flughafen München die S-Bahn Richtung Hauptbahnhof/Marienplatz (S-Bahnticket für 4 Zonen). Von dort siehe "Vom Hauptbahnhof".

Vom Hauptbahnhof

S-Bahn in Richtung Marienplatz. An der Station Marienplatz den Schildern zur U-Bahn-Station folgen. Dort eine U-Bahn der Linie U3 Richtung Olympiazentrum oder U6 Richtung Garching-Hochbrück bis zur Haltestelle Universität. Den Schildern in Richtung Ausgang Siegestor folgen. Der Lehrstuhl liegt in der Schackstr. 4, im ersten und zweiten Stock.

Vom Ostbahnhof

Alle S-Bahnen Richtung Marienplatz, dort Umsteigen in die U-Bahn Linie U3 Richtung Olympiazentrum oder U6 Richtung Garching-Hochbrück bis zur Haltestelle Universität.

Karte:


Größere Kartenansicht